und seit langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft, hinzufahren: kein Urlaub, keine Termine standen dem im Weg. Zwar waren wir nicht von Anfang an und leider auch nicht bis zum Schluss dort, aber die Zeit, die wir da waren, kann man eigentlich in zwei Worten zusammenfassen: schön war‘s!
Viele fröhliche Bauerngärtner, ein tolles Büffet (welches wir glatt zu fotografieren vergessen haben), Würstchen vom Grill:
und natürlich die legendäre Gemüsepfanne:
Klein und groß wurden von einem Märchenerzähler verzaubert
Dazu feines Spätsommerwetter mit ein paar wenigen Tropfen, die wahrscheinlich eher nur pro forma vorbeischauten.
Und großartige Musik von KlezFez, die einfach perfekt zu Allem passte:
Kein Wunder, dass ausgelassen getanzt wurde.
Unsere lieben Mittutorinnen Ninja und Mareike kümmerten sich um das bessere Kennenlernen untereinander, immerhin sieht man die Bauerngärtner von den anderen Standorten eher selten.
Deshalb war es auch total schön, Nina und Sabine (Tutorinnen aus Ahrensfelde) mal leibhaftig und nicht nur in der Zoomkonferenz zu treffen und ausgiebig zu plaudern. Hat echt Spaß gemacht!
Bei einem letzten Rundgang genossen wir noch einmal den herrlich weiten Blick und das weiche Abendlicht, welches Mette regelrecht leuchten ließ:
Vielen lieben Dank an Emma, das Bauerngartenteam und all die fleißigen Helfer, die so ein schönes Fest möglich gemacht haben!